lovelysidhu

Raspberry Pi bootet nicht und erkkent SD Karte nicht

Sun Nov 11, 2018 5:33 pm

Hey,
ich dachte ich wende mich mal na euch, da ich nach langer Sucher im Internet nichts geholfen hat. Ich habe seit einiger Zeit einen Raspberry Pi 3 B+. Dieser bootet leider nicht mehr. BIs gestern funktionierte noch alles. Er bootet Raspbian ganz normal. Ich wollte gerade etwas anschließen als mein Bildschirm schwarz war. Ich dachte anfangs es liegt an meinem Bildschirm, aber dieser funktioniert einwandfrei. Acuh die SD Karte funktioniert einwandfrei, da mien Computer sie erkannte und ich Raspbian bereits mehrmals neu installierte auf meiner SD Karte. Ich habe auch bereits andere SD Karten ausprobierte, die jedoch alle nicht erkannt wurden. Außer demroten LED leuchtet nichts. Selbst, wenn ich eion Ethernet Kable anschließen, wird dieses nicht erkannt. Deshalb bitte ich euch um eure Hilfe!!!! connect jio phone to pc
stream tv series online
Last edited by lovelysidhu on Fri Nov 23, 2018 7:38 am, edited 1 time in total.

smartifahrer

Re: Raspberry Pi bootet nicht und erkkent SD Karte nicht

Mon Nov 12, 2018 5:18 am

Wenn es nicht an der SD Karte liegt, könnte das Netzteil die Ursache sein oder der Pi ist kaputt gegangen. Versuche mal ein anderes Netzteil.
PHP-Entwickler, Elektroniker, Technik-Bastler. 5 Raspis mit Rasbian, Retropi und Libreelec.

Return to “Deutsch”